top of page

BEWERTUNGEN

Braut mit Blumenstrauß

Dich als Fotografen bei unserer Hochzeit dabeizuhaben, war genau die richtige Entscheidung.
Mit sehr guten Ideen und nie bevormundend, dezent im Hintergrund, aber immer mit dabei. 
Wir, und auch unsere Gäste, haben sich mit dir sehr wohl gefühlt und jedes einzelne Bild ist ein absolutes Highlight geworden

Brautpaar mit Masken

Jasmin

Bewertungssterne

Einfach nur wunderbar. Andrej hat man bei der Hochzeit kaum mitbekommen und dennoch sind wunderbare und sehr schöne Bilder entstanden. Wir würden ihn jeder Zeit wieder beauftragen

00036-hochzeitsfotograf-moyland-olga-faw

Olga

Bewertungssterne

Andrej hat uns den ganzen Tag begleitet. Er war super flexibel. Hat für uns Tage vor der Hochzeit die Location angeguckt um die besten Plätzen zu finden. Wir sind super zufrieden und können ihn super empfehlen.  

Hochzeit, Brautpaar Bilder

Alexandra

Bewertungssterne

Andrej ist ein Allrounder! Er geht in seinem Job voll auf, ist perfekt in dem was er tut und wie er es tut.
Er half auch dort, was nicht mehr zu seinem Aufgabenbereich zählte, als er sah, das sich keiner Verantwortlich fühlte. 

Andrej arbeitet professionell und lässt die Bilder lebendig erscheinen. Denn seine Bilder sind emotional und einzigartig. Ich kann Andrii jedem von Herzen empfehlen.

00014-hochzeitsfotograf-stuttgart-madina

Madina & Jenz

Bewertungssterne
Herrn Porträt Hochzeit

Bin sehr zufrieden mit Andrejs Arbeit, es sind wunderschöne Bilder von unserer Hochzeitsfeier entstanden. Er ist wirklich sympathisch und die Gäste waren auch begeistert von ihm. Er hat die besten Momente eingefangen. Nur zu empfehlen!

Julian

Bewertungssterne
00037-hochzeitsfotograf-elisenhoehe-juli

Julia

Bewertungssterne

Wir danken dir für die wunderschönen Fotoaufnahmen bei unserer Hochzeit.Es sind unglaubliche Fotos geworden bei denen du nicht nur uns, sondern die gesamte Feier mit allen Gästen und den kleinen Details perfekt abgebildet hast. Dankeschön für deine sehr professionelle Betreuung

Bewertungssterne

 Das war ja traumhaft schön verpackt vielen Dank! Und auch sowieso vielen Dank für die tollen Fotos!

hochzeitsfotos_suttgart_Anika_Simon_0003

Julia & Matias

Bewertungssterne
Brautpaar Stuttgart

Sandra

Bewertungssterne

Einfach nur wunderbar. Andrej hat man bei der Hochzeit kaum mitbekommen und dennoch sind wunderbare und sehr schöne Bilder entstanden. Wir würden ihn jeder Zeit wieder beauftragen

Braut Portrait

Andrej hat wunderbare Hochzeitsfotos gemacht. Er war sehr umsichtig und hat die schönsten Momente eingefangen. Wir buchen ihn auch für die nächsten Events. Preis und Leistung sind super. Danke noch einmal

Daren

Bewertungssterne
00018-hochzeitsfotograf-essen-maureen-ma

Maureen

Bewertungssterne

Andrej hat uns während unseren standesamtlichen Trauung und danach begleitet. Wir sind mehr als begeistert von den Fotos, die wir erhalten haben und können ihn nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhätnis stimmt hier allemal!

Janina & Nico

Bewertungssterne
Hochzeit, Brautpaar Bilder

Deana

Bewertungssterne

Die Erfahrung war ganz ganz Klasse. Andrej ist super toll. Das hat viel Spaß gemacht mit ihm Fotos zu machen. Die Familie war ganz toll gemanaged, die Gruppenfotos waren fantastisch und auch das Paarshooting war fantastisch.  

bottom of page